Customer Journey nachhaltig gestalten
Längst ist klar, dass eine nachhaltige Transformation im Tourismus notwendig ist. Dabei ist die gesamte Branche gefragt, Veränderungen einzuleiten. Gleichzeitig erwarten auch die Gäste selbst immer mehr Sinnstiftung und soziale sowie ökologische Verantwortung von Tourismusunternehmen. Nachhaltigkeit kann daher ein Kern sein, um Service-Innovationen umzusetzen und so Gäste nachhaltig von Ihrem Angebot zu überzeugen. Grundvoraussetzung ist ein konsistentes Auftreten gegenüber den Gästen entlang der Customer Journey und das Erlebbarmachen von Nachhaltigkeit durch entsprechende Services. Hierbei ist es wichtig, alle Berührungspunkte mit Ihren Gästen und Mitarbeitenden zu analysieren – von der Anreise bis zum Abschied.
In diesem gemeinsamen Web-Seminar mit ServiceQ Deutschland zeigen wir Ihnen Methoden, wie Sie schnell und einfach die Customer Journey nachhaltiger gestalten und damit Ihr Angebot zielgerichtet verbessern können. Freue Sie sich auf interaktive und praxisnahe Übungen, echten Input für Ihren Arbeitsalltag und handfeste Tools für die eigene Umsetzung.
Machen Sie sich mit uns auf den Weg!
Das Web-Seminar wird im Rahmen des Projektes „fairwärts“ in Kooperation mit KATE Umwelt & Entwicklung umgesetzt und durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) gefördert.
Preisinformation
kostenlos