1.200 km Charity Camping-Wanderung durch Sachsen-Anhalt für Deutsches Kinderhilfswerk

1.200 km Charity Fundraising Camping-Wanderung für das Deutsche Kinderhilfswerk von Carsten Nippert: 

"Ich begebe mich vom 30. Juli bis 4. September 2021 nur mit Rucksack und Zelt auf eine Wanderung über 37 Camping Etappen von Flensburg über Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern nach Garmisch-Partenkirchen.

Meine Wanderung durch Deutschland, ein langer und harter Weg voller Entbehrungen und Belastungen, soll Aufmerksamkeit für die Kinder wecken, die ihr Leben nicht nur in der aktuellen Krise, sondern im ganz normalen Alltag benachteiligt bewältigen müssen. Jede kleine Unterstützung ist ein großer Beitrag auf dem langen und harten Weg zur Chancengleichheit für diejenigen, die sich selbst nicht helfen können!"

Tour Bilder:         www.instagram.com/deutschlandtour2021

Spendenkonto:   www.dkhw.de/deutschlandtour2021