i-Marke im Doppelpack in Wernigerode und Schierke

Im Harz gab es gleich doppelten Grund zur Freude. Die Touristinformationen in Wernigerode und Schierke haben die Rezertifizierung mit der i-Marke erneut erfolgreich gemeistert und dabei sehr gute Ergebnisse erzielt. Wernigerode erreichte 106 Punkte und Schierke 107,5 Punkte. 120 Punkte können bei der Prüfung von 40 Kriterien maximal erreicht werden. Bei 80 Punkten gilt die Prüfung als bestanden. Somit tragen beide Touristinformationen weiterhin das weiße „i“ auf rotem Grund.

Aus den Händen von Martin Schulze, Geschäftsführer des LTV, und Carola Schmidt, Geschäftsführerin des Harzer Tourismusverbandes konnten Andreas Meling und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Beisein des Wernigeröder Oberbürgermeisters die Zertifikate für die Wernigerode Tourismus GmbH entgegennehmen. Man verschreibt sich somit weiterhin einer hohen Servicequalität am Gast.

Herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung für weitere drei Jahre.