Pünktlich zur Weihnachtszeit

Die Altmark-Kiste als Geschenk

Am 25. November wurde der Verkaufsstart durch die Landräte Michael Ziche und Patrick Puhlmann eingeläutet: nun kann sich jeder die Köstlichkeiten der Region nach Hause holen oder an Andere verschenken.

Jede Altmark-Kiste wird mit 10 bis 12 verschiedenen regional-typischen Produkten gefüllt sein, die saisonal wechseln - über Süßes und Herzhaftes bis hin zu Besonderem ist für Jeden etwas dabei.

Noch keine Idee für Weihnachten? Dann ist die Altmark-Kiste vielleicht genau das Richtige. Erhältlich ist die Genuss-Box für 30,- € zzgl. Versandkosten über ein Online-Bestellformular unter www.altmark.de/altmark-kiste. Wer seine Altmark-Kiste lieber persönlich abholen möchte, kann im Dezember – jeweils dienstags und donnerstags – den HanseKONTOR in Gardelegen aufsuchen oder samstags und sonntags den Landhof Neulingen besuchen.

Zum Start der Altmark-Kiste beteiligen sich 14 Vermarkter und Produzenten aus der Region. Auch andere interessierte Vermarkter können ebenfalls mit ihren Angeboten dabei sein - Vorschläge können beim ART über das Kontaktformular unter www.altmark.de/altmark-kiste/ eingereicht werden.

Bei Fragen hilft Regionalmanagerin Stephanie Walter, Tel.: 039322-72600, E-Mail: management@altmark.de, gern weiter.