Die besten PR-Bilder 2021 werden gesucht

Vielleicht kommt es aus der Tourismusbranche???

Aus welcher Kategorie wird 2021 das PR-Bild des Jahres kommen: Portrait, NGO-Foto, Social-Media-Foto, Lifestyle, Storys & Kampagnen oder vielleicht Reisen? Mit über 22.000 Teilnehmern am Voting hat der PR-Bild Award 2020 gezeigt: Die Faszination von Bildern ist ungebrochen!

Grundsätzlich können sich alle Unternehmen und PR-Agenturen bis zum 12. Juni 2020 für den PR-Bild Award 2020 bewerben. Wettbewerbsteilnehmer sind ausschließlich der Einreicher selbst und die Firma, die die Bilder für den Wettbewerb einreicht. Eine stellvertretende Bewerbung ist nicht möglich. PR-Agenturen, die sich mit Bildern ihrer jeweiligen Kunden bewerben wollen, müssen bitte im Vorfeld klären, wer die einreichende Firma ist.
Eingereicht werden können nur Bilder, die für den Einsatz in Pressearbeit und PR in Deutschland, Österreich oder der Schweiz produziert worden sind. Werbebilder und Bilder, die ausschließlich für den unternehmensinternen Gebrauch hergestellt wurden sowie Bilder, die aus professionellen Bilddatenbanken stammen wie z.B. Shutterstock oder Adobe Stock, müssen leider abgelehnt werden. Natürlich sind die Grenzen oft fließend. Das ist uns bewusst und wird berücksichtigt.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Es spielt für uns keine Rolle, ob ein eingereichtes Bild von news aktuell verbreitet worden ist oder nicht. Bewerbung und Gewinn sind selbstverständlich auch für Unternehmen und Agenturen möglich, die nicht Kunden von news aktuell sind.
Für den PR-Bild Award 2020 können sich Pressestellen und PR-Agenturen mit Fotos bewerben, die in den letzten zwölf Monaten vor Beginn der Einreichungsphase für Pressearbeit und PR verwendet wurden.

Nach dem Award ist vor dem Award und so starten wir in Kürze mit den Vorbereitungen für den PR-Bild Award 2021. Wir sind schon gespannt auf Ihre Bewerbungen – Startschuss ist im Frühjahr.

Jetzt vormerken: Die Einreichungsphase für den PR-Bild Award 2021 startet am 31. März und endet am 11. Juni.

Weitere Informationen zum Wettbewerb können Sie auf folgender seite finden:

https://www.pr-bild-award.de/?utm_campaign=Newsletter_DE_2021_KW_02&utm_medium=mail&utm_source=mk