Analyse zu wichtigsten Bewertungsquellen im DACH-Raum veröffentlicht

 

Ist Google nach wie vor auf dem aufsteigenden Ast oder hat Booking.com noch die Nase vorn?

Und welche Rolle spielen die Gästefragebögen von Hotels? TrustYous Analyse über Bewertungsquellen gibt Aufschluss, welche Plattformen den größten Einfluss in der DACH-Region haben und wer die Gewinner und Verlierer sind.

Die Bedeutung von Online-Kundenbewertungen werden immer wichtiger beim Kampf um den Gast. Weniger kann manchmal mehr sein und mehr manchmal auch weniger. Mal ist es die Qualität der Bewertungen und mal die Masse der abgegebenen Bewertungen. Es gibt viele Faktoren die zu einer Bewertung  führen. Am Ende steht die Zufriedenheit des Gastes und die angebotene Qualität. Vor Ort und Online in der Präsentation der Homepage.