Touristinformation in Halberstadt mit Service Qualität Deutschland zertifiziert

Qualität für die Ansprüche der Gäste

Die Tourist-Information (TI) in Halberstadt wurde von Minister Willingmann gestern zum wiederholten Mal mit dem ServiceQualität Deutschland Siegel zertifiziert. Mit der Übergabe des Zertifikates  "ServiceQualität Deutschland" durch den Wirtschaftsminister Armin Willingmann an die Leiterin der Touristinformation Frau Christiane Strohschneider im Beisein des Bürgermeisters Herrn Henke und der Geschäftsführerin des Landestourismusverbandes Frau Bärbel Schön.

 „Die Stadt ist mit ihrer TI bestens aufgestellt. Die Arbeit ist geprägt von hoher Qualität, um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.“ soe der Minister in seinen Grußworten bei der Übergabe der Urkunde.

„Die Auszeichnung des „Service-Q“ spornt uns an, alljährlich besser zu werden, erfolgreiche Service-Aktionen für Bürger und Gäste durchzuführen und unsere Arbeitsabläufe immer wieder optimal anzupassen“, so die Leiterin der TI

Das Team der Tourist Information Halberstadt ist sich einig: "Wir freuen uns sehr über das Qualtitätssiegel, aber es ist auch eine Selbstverpflichtung. Wir möchten unseren Gästen in Zukunft mit noch mehr Qualität und stets verbessertem Service entgegenkommen." …

Bei weiteren Fragen zu Möglichkeiten im Q-Netzwerk ist der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V., Koordinierungsstelle für SQD in Sachsen-Anhalt, direkte Ansprechpartnerin ist:
Diana Raebsch