Auf unserer Webseite werden nur unbedingt erforderliche Cookies (also nur systembedingte Cookies) gemäß unserer Datenschutzerklärung verwendet. Wenn Sie weiter auf diesen Seiten surfen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Um eine Webstatistik mittels Matomo zuzulassen, müssten Sie hier bitte Ihr Einverständnis geben. Danke.
Auch Gastronomen stehen immer öfter vor der Herausforderung, sich ideal in den sozialen Medien zu präsentieren. Ein kurzer Leitfaden zur Nutzung sozialer Medienplattformen.
Heutzutage entscheidet es sich auch online, wie es um dan jeweiligen Ruf bestellt ist.Tatsächlich hinterlässt jedes Unternehmen einen Online-Fußabdruck. Ein Leitfaden für den Umgang mit ...
Reisende erwarten bei den Bewertungsportalen Rückmeldungen von den Gastgebern. Ob und wie man als Unternehmer auf Bewertungen reagiert, beeinflusst die künftigen Buchungsentscheidungen der User.
Google wird sich bei seinen Suchergebnissen künftig auf strukturierte Daten nach schema.org konzentrieren und data-vocabulary.org nicht mehr unterstützen.